Die viele weg von Werden

Wir Verbunden Mit Zwanzig Mädchen Vergangenheit Sommerzeit – Hier ist was I gelernt

Es mag scheinen wunderbar Wirklichkeit werden zu dem dieses Lauf- Junggesellenabschiede, die in Singularität schwelgen, aber auch für ganze Sommerzeit , Wir haben mit viel Frauen geschlafen. Wie viel. Ich bin nicht rufe diese Tatsache nicht dafür aus, Freiheiten zu prahlen, noch war Wir bezweifeln, dass ich stolz auf wie es passiert ist – aber auch für alle Absichten und Zwecke – Ich bin nur Einrichten eine Geschichte. Neunzig Tage, zwanzig Frauen, Unmengen von Existenz Unterricht. Hier ist alles wir entdeckt aus einem Sommer von großer Promiskuität.

I Total Genossen Es

Sicher war tatsächlich hart

ich bin alles für Promiskuität, aber ich werde nie empfehlen tun werden promiskuitiv und riskant, das ist einfach absurde Maßnahmen zu ergreifen, um. Mehrere von meine größten Unebenheiten kamen während ich, wann immer ich darauf bestand, ein Kondom zu schnappen und das Mädchen, die Dame, deine Ex, zu haben und zu erreichen, versuche, dich anzustrengen muss zu überzeugen mich sonst. Die Gründe könnten kontinuierlich section of community, we stolperte Liebe eine leere.